Ich will brennen

Ich übertreib es sicher. Ich übertreib es immer. Oder?
Wenn sogar meine Freunde schon zustimmen, übertreiben wir dann alle?
Ich dachte du hättest verstanden, wieso ich mich dabei so unwohl fühl und mich das traurig macht. Du hast gesagt du hörst damit auf und tust es trotzdem wieder. Verstehst du den Sinn nicht? Das ich Angst habe? Natürlich, freundschaft ist etwas völlig normales aber das was du machst is langsam wirklich an der Grenze. Du setzt dich andauernd auf ihn drauf, klammerst und umarmst ihn ständig. Vielleicht übertreib ichs. Aber ich fühl mich trotzdem so furchtbar unwohl. Verstehst du nicht, dass ich Angst hab, nur.. die andere zu sein? Die gute Freundin die nie mehr sein wird und die man garnicht beachtet?
Ich übertreibs sicher.. wie immer.. Aber was wenn nicht?
Ich dachte wir wären uns einig..
13.11.07 21:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (13.11.07 22:03)
köpfchen hoch.

wenn sie klammert und co bei ihm, dann läßt er es sich gefallen?! müsstest du dann nicht auch auf ihn verärgert sein?!

gruß denise


kasi / Website (15.11.07 11:15)
es lief doch so gut in letzter zeit, lass dich von sowas nicht unterkriegen...
im bestfall isses nur ne innige platonische freundschaft zwischen den beide, un du machst dir umsonst nen kopf...auch wenns natürlich doof von ihr is das so raushängen zu lassen <.<
aber wie gesagt, mach dich erstmal nicht wahnsinnig deswegen
*knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de