Ode an den Niedergang



Boah -.- ich pack das nicht.. das kann doch nicht sein!
Ich war in Englisch immer eine der Besten.. und jetzt!? DURCHSCHNITT!! Diese Lehrerin hat eindeutig nicht alle Räder am Wagen -.- Heute haben wir unsere Englischschularbeiten zurück bekommen und was hab ich? Einen 3er.. das is so.. böse.. wie eine Ohrfeige >_Da is man schlecht in Mathe und stolz darauf wenigstens in den Sprachfächern sehr gut bzw gut zu sein und dann.. kommt sowas -.- Ich seh meine Englisch Note schon herunterrasseln!
Wärs nur das! Alle, die letztes Jahr in meiner Englischgruppe waren und jetzt einen der neuen Lehrer haben, haben sich um 1 oder 2 Noten verschlechtert! Das kann doch nicht sein oder? Unsere Lehrer machen einfach nichts! Keine Schulübungen, garnichts! Da kommt nur so ein "Machts Seite.. wir vergleichen das dann" Und wenn man fragt wie etwas geht kommt ein herzliches "Schau mal was die anderen dazu sagen!" Ich habs satt! Das ist doch kein Unterricht, da kann ich gleich daheim bleiben und vor mich hingammeln und mir das alles selber beibringen, das hat den selben Effekt -.-
Morgen hab ich auch wieder Kindergarten und muss meine erste Planung durchführen.. Ich hab so Schiss das ich was falsch mache.. x__X Dafür geh ich nachher vielleicht(hoffentlich T_T) mit meiner Mama shoppen :D Ich brauch ohnehin neue Schminksachen -.- mein Kajal malt ja schon fast am Holz XD Naja..
Mir ist gerade aufgefallen, das Ruki, egal mit welcher Frisur, immer gut aussieht oó.. das is irgendwie gruslig, ich wünschte ich könnte das auch XD Egal ob kurz schwarz, schwarzrot, braun, blond oder Dreadlocks XD Das Phänomen des Mannes :D
Heut gibts wieder ein kleines Video zum Ausklang XD Viel "Spaß" beim anschaun ^^
5.11.07 20:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kasi / Website (6.11.07 16:51)
wie war die praxis?
meine war toll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de