Shikenkan Baby!


Freitag Nachmittag - Stimmung: genial XD
Halloween war echt megamäßig geil XD Wir waren ca.. 10? Leute die dort geschlafen haben, davon waren wir 3 Mädchen. Die andren zwei hab ich zwar nicht gekannt, aber ich fand sie voll nett XD
Als wir angekommen sind haben wir erstmal auf die anderen gewartet und sind dann in den Wald gegangen, wo das Bier(!!) versteckt war XD Nachdem dann letztendlich alle da waren, sind wir losgegangen um uns Süßigkeiten zu holen. Manche Leute haben es wohl lustig gefunden zu warten bis jemand kommt und dann das Licht abzudrehn .. tun wir mal alle so als wär keiner daheim! Schade das wir keine Eier mit hatten.. XD
Als wir dann wieder im Haus waren hatten wir einen Korb voller Nascherein, der am nächsten Tag wirklich fast leer war! Bis 10 durften wir trinken, dann mussten wir alles wegräumen und haben den Bierkasten in der Gerätehütte versteckt.. Ungefähr alle 1 - 2 Stunden sind wir dann zu dritt nach draußen gegangen um aufs "Klo" zu gehen und haben uns in der Gerätehütte verrammelt XD So bin sogar ich, mit mittrinken auf 7 Flaschen gekommen..
Scary Movie 4 haben wir uns auch angeschaut XD der einzige Teil den ich noch nicht gekannt hab.. aber sau genialst XD Wir waren bis ca halb 5 munter bis wir uns dann alle hingelegt und mehr oder weniger geschlafen haben. Ich hab auf dem Teppich geschlafen, zwischen zwei Freunden mit einer einzigen Decke XD Auch wenns ab und zu recht unbequem und kalt war, wars doch irgendwie lustig XD.. so hatte ich wenigstens 3 Stunden Schlaf!
Jetzt wo das Halloweenfest vorbei is, freu ich mich umsomehr auf meinen Geburtstag! Ich hoffe, dass alle dürfen und keine blöden Schulsachen dazwischen kommen.. Vorallem da meine Eltern mir die Erlaubniss gegeben haben, dass meine Freunde daschlafen dürfen XD Das wär doch mal echt geil!
Zweite erfreuliche Nachricht: am 24. 1. 2008 kommt Girugämesh im Sinne ihrer Europatour nach München! (NEIN sie sind wiedermal NICHT in Österreich-.-) Wenn ich Glück hab, meine Noten gut genug sind und mein FOO darf, kann ich zu ihr und wir gehn gemeinsam hin *_* Das wär sooo geilst! Girugämesh live ..boah XD Auch wenns nicht Gazette is, aber die erwisch ich nächstes Jahr auch noch! *entschlossen* lol
Zurück zum Thema.. Gestern hab ich von 14 - 19 Uhr geschlafen da ich mehr als nur Schlafmangel hatte xD hab mich nachher aber wie ein überfahrener Hase gefühlt.. Heute hab ichs dann endlich mal wieder geschafft bis halb 12 zu schlafen, wurde aber leider von meiner Mutter aufgeweckt-.- .. naja.. Um halb 6 kommen heute Gäste, das heißt es gibt was gutes! Gans!XD Und ich kann nicht mit Schmuddelgewand rumlaufen-.- Egal XD
Morgen, wenn alles funktioniert, komm ich dann auch endlich wieder aus dem Haus! Sushi essen! :D Mit Freunden ^^ Ich hoff das alle Zeit haben, lustig haben wirs jedes Mal beim Sushi essen.. gel Julia?XD
Hoffen wirs :D
Das wars auch für heute XD
Bis die Tage!

2.11.07 16:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kasi / Website (3.11.07 15:03)
na, ihr habts euch aufgführt xD
ich hab mich mit den klingelnden nervensägen rumschlagen müssen òo
und mit meinem bruder(auch ne klingelnde nervensäge xD)

und: gaze solln nach wien kommen TT____TT
->*rumheul*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de