About life..



Berühre nie ein Herz wenn du nicht in der Lage bist es zu schützn und zu ehren! Verwechsle nie Leibe mit Freundschaft. Denn du könntest dieses Herz so verletzn,dass es nie wieder lieben kann.

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst.

 

 

15.11.07 19:24


Ich will brennen

Ich übertreib es sicher. Ich übertreib es immer. Oder?
Wenn sogar meine Freunde schon zustimmen, übertreiben wir dann alle?
Ich dachte du hättest verstanden, wieso ich mich dabei so unwohl fühl und mich das traurig macht. Du hast gesagt du hörst damit auf und tust es trotzdem wieder. Verstehst du den Sinn nicht? Das ich Angst habe? Natürlich, freundschaft ist etwas völlig normales aber das was du machst is langsam wirklich an der Grenze. Du setzt dich andauernd auf ihn drauf, klammerst und umarmst ihn ständig. Vielleicht übertreib ichs. Aber ich fühl mich trotzdem so furchtbar unwohl. Verstehst du nicht, dass ich Angst hab, nur.. die andere zu sein? Die gute Freundin die nie mehr sein wird und die man garnicht beachtet?
Ich übertreibs sicher.. wie immer.. Aber was wenn nicht?
Ich dachte wir wären uns einig..
13.11.07 21:35


Was wenn..



Was wenn Liebe über den Verstand hinaus geht?

Mit den Augen sieht man viel! Doch mit dem Herzen mehr!
Was wenn man sieht und nicht mehr vergessen kann?

Was wenn..?

9.11.07 19:10


Angst



OMG! Morgen is Matheschularbeit ;__________;"
7.11.07 17:31


Ode an den Niedergang



Boah -.- ich pack das nicht.. das kann doch nicht sein!
Ich war in Englisch immer eine der Besten.. und jetzt!? DURCHSCHNITT!! Diese Lehrerin hat eindeutig nicht alle Räder am Wagen -.- Heute haben wir unsere Englischschularbeiten zurück bekommen und was hab ich? Einen 3er.. das is so.. böse.. wie eine Ohrfeige >_Da is man schlecht in Mathe und stolz darauf wenigstens in den Sprachfächern sehr gut bzw gut zu sein und dann.. kommt sowas -.- Ich seh meine Englisch Note schon herunterrasseln!
Wärs nur das! Alle, die letztes Jahr in meiner Englischgruppe waren und jetzt einen der neuen Lehrer haben, haben sich um 1 oder 2 Noten verschlechtert! Das kann doch nicht sein oder? Unsere Lehrer machen einfach nichts! Keine Schulübungen, garnichts! Da kommt nur so ein "Machts Seite.. wir vergleichen das dann" Und wenn man fragt wie etwas geht kommt ein herzliches "Schau mal was die anderen dazu sagen!" Ich habs satt! Das ist doch kein Unterricht, da kann ich gleich daheim bleiben und vor mich hingammeln und mir das alles selber beibringen, das hat den selben Effekt -.-
Morgen hab ich auch wieder Kindergarten und muss meine erste Planung durchführen.. Ich hab so Schiss das ich was falsch mache.. x__X Dafür geh ich nachher vielleicht(hoffentlich T_T) mit meiner Mama shoppen :D Ich brauch ohnehin neue Schminksachen -.- mein Kajal malt ja schon fast am Holz XD Naja..
Mir ist gerade aufgefallen, das Ruki, egal mit welcher Frisur, immer gut aussieht oó.. das is irgendwie gruslig, ich wünschte ich könnte das auch XD Egal ob kurz schwarz, schwarzrot, braun, blond oder Dreadlocks XD Das Phänomen des Mannes :D
Heut gibts wieder ein kleines Video zum Ausklang XD Viel "Spaß" beim anschaun ^^
5.11.07 20:38


Cassis



Why is it so painful to touch you?
I think it is because I am afraid of making the same mistake and losing you.
Japanese:

Zuttokurikaeshiteta zuttokanashimasete bakaridatta
Kittoanatasaemo kizutsukete boku wa ugokenumama
Anatani furerukotoga naze konnani kurushiinodesuka?

Kitto onaji koto wo kurikaeshite anata wo ushinatteshimaunoga kowakattakara

Yorisoukotode nuguoutoshita wasurekirenakattahi wo
Anata wa nanimo kikazuni konote wo nigittekuretane

Ashita anatano kimochi ga hanaretemo
Kitto kawarazuni aishiteiru
Ashita anatani boku ga mienakutemo
Kitto kawarazu aishiteiru
I will walk together, the future not promised
It keeps walking together, to future in which you are...

Tsuraikotosae wasurerukurai
Anata wo omotteiru
Aenaiyoru wo kazoerutabini
Kogarerumune
Kakechigai no sabishisatsunoru douka hitorikiridenakanaide
Donnani hanareteitemo shinjiaeru futarideiyou

Douka konomama warateitai
Anata wo kizutsukesasenaide
Toki ga tatsutabi usureteitta
Annaomoi kurikaeshitakunai
Ashita anatano kimochiga hanaretemo
Kitto kawarazu aishiteiru
Ahita anatani bokuga mienakutemo
Kitto kawarazu aishiteiru
Douka bokudake wo mitsumeteite
Douka konotega tokenuyou

I will walk together, the future not promised
It keeps walking together, to future in which you are...

kotoba ja tsutawaranai hodo no yuutsu wa gozen niji wo motte
tameiki mousou ni kawaru "kakuri ROMANCE (ai)"
yume de aitai....

3.11.07 21:19


Shikenkan Baby!


Freitag Nachmittag - Stimmung: genial XD
Halloween war echt megamäßig geil XD Wir waren ca.. 10? Leute die dort geschlafen haben, davon waren wir 3 Mädchen. Die andren zwei hab ich zwar nicht gekannt, aber ich fand sie voll nett XD
Als wir angekommen sind haben wir erstmal auf die anderen gewartet und sind dann in den Wald gegangen, wo das Bier(!!) versteckt war XD Nachdem dann letztendlich alle da waren, sind wir losgegangen um uns Süßigkeiten zu holen. Manche Leute haben es wohl lustig gefunden zu warten bis jemand kommt und dann das Licht abzudrehn .. tun wir mal alle so als wär keiner daheim! Schade das wir keine Eier mit hatten.. XD
Als wir dann wieder im Haus waren hatten wir einen Korb voller Nascherein, der am nächsten Tag wirklich fast leer war! Bis 10 durften wir trinken, dann mussten wir alles wegräumen und haben den Bierkasten in der Gerätehütte versteckt.. Ungefähr alle 1 - 2 Stunden sind wir dann zu dritt nach draußen gegangen um aufs "Klo" zu gehen und haben uns in der Gerätehütte verrammelt XD So bin sogar ich, mit mittrinken auf 7 Flaschen gekommen..
Scary Movie 4 haben wir uns auch angeschaut XD der einzige Teil den ich noch nicht gekannt hab.. aber sau genialst XD Wir waren bis ca halb 5 munter bis wir uns dann alle hingelegt und mehr oder weniger geschlafen haben. Ich hab auf dem Teppich geschlafen, zwischen zwei Freunden mit einer einzigen Decke XD Auch wenns ab und zu recht unbequem und kalt war, wars doch irgendwie lustig XD.. so hatte ich wenigstens 3 Stunden Schlaf!
Jetzt wo das Halloweenfest vorbei is, freu ich mich umsomehr auf meinen Geburtstag! Ich hoffe, dass alle dürfen und keine blöden Schulsachen dazwischen kommen.. Vorallem da meine Eltern mir die Erlaubniss gegeben haben, dass meine Freunde daschlafen dürfen XD Das wär doch mal echt geil!
Zweite erfreuliche Nachricht: am 24. 1. 2008 kommt Girugämesh im Sinne ihrer Europatour nach München! (NEIN sie sind wiedermal NICHT in Österreich-.-) Wenn ich Glück hab, meine Noten gut genug sind und mein FOO darf, kann ich zu ihr und wir gehn gemeinsam hin *_* Das wär sooo geilst! Girugämesh live ..boah XD Auch wenns nicht Gazette is, aber die erwisch ich nächstes Jahr auch noch! *entschlossen* lol
Zurück zum Thema.. Gestern hab ich von 14 - 19 Uhr geschlafen da ich mehr als nur Schlafmangel hatte xD hab mich nachher aber wie ein überfahrener Hase gefühlt.. Heute hab ichs dann endlich mal wieder geschafft bis halb 12 zu schlafen, wurde aber leider von meiner Mutter aufgeweckt-.- .. naja.. Um halb 6 kommen heute Gäste, das heißt es gibt was gutes! Gans!XD Und ich kann nicht mit Schmuddelgewand rumlaufen-.- Egal XD
Morgen, wenn alles funktioniert, komm ich dann auch endlich wieder aus dem Haus! Sushi essen! :D Mit Freunden ^^ Ich hoff das alle Zeit haben, lustig haben wirs jedes Mal beim Sushi essen.. gel Julia?XD
Hoffen wirs :D
Das wars auch für heute XD
Bis die Tage!

2.11.07 16:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de